Logo Design
Ein Logo ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens und wesentlicher Bestandteil des Corporate Designs.
Deine Marke und das damit verbundene Erkennungszeichen ist als Logo aus vier Gründen so wichtig für deine Marke: Es soll einen professionellen Eindruck vermitteln, Aufmerksamkeit lenken, Wiedererkennung schaffen und Markenidentität bestärken.
Der gestalterische Stil soll Ihre Zielgruppe ansprechen.
Ihr Logo oder Ihre Bildmarke sollte eine Message oder beabsichtige Wirkung in sich tragen.
Ihr Logo bezieht klar Stellung, wen es nicht anspricht und wofür es nicht steht.
Das macht ein Logo so wichtig für Ihre Markenidentität und Ihr Marketing. Und nimmt Ihnen viel Arbeit in der Akquise ab, weil sich Ihre Zielgruppe bereits am richtigen Ort fühlt.
Video
Videos wecken Emotionen und bleiben dadurch in den Köpfen der Zuseher viel stärker verankert als Text und Bild. Daher sind Videos aus der digitalen Kommunikation nicht mehr wegzudenken und machen den Großteil der täglichen Interaktion im Internet aus.
Videos vermitteln komplexe Informationen in kurzer Zeit, etwa durch Erklärvideos. Videos schaffen eine enge Beziehung zum Kunden dank zielgruppengerechter Ansprache. Authentische Produktionen, etwa durch Mitarbeiterstimmen, steigern die Glaubwürdigkeit.
Wir unterstützen Sie gern bei der Ideenfindung und Planung, definieren die Länge Ihres Videos anhand der gewünschten Zielgruppe, erstellen ein Storybook, sorgen für die passenden Erklärungen, Dialoge oder Off-Stimmen, finden Ihrem Zweck entsprechend gegebenenfalls die passende Location, organisieren den Videodreh und kümmern uns anschließend um die Post-Produktion.
Diese Art der Videos ist gar nichts für Sie und sie wünschen sich eher ein Grafikvideo oder ein paar peppige Animationen? Auch hier sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.
Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin!
Dialogpost
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
DIALOGPOST ist ein beliebtes Mittel, um durch Printmedien bestimmte Zielgruppen zu erreichen. Konkret handelt es sich dabei um adressierte Werbebriefe (auch personalisierte Mailings genannt), die Sie an ausgewählte Haushalte schicken.
Diese Art der Werbung eignet sich bestens, um Ihre Bestandskunden auf Ihre laufenden Aktionen und Angebote aufmerksam zu machen.
Sie nennen uns Ihre Idee und wir kümmern uns um den Rest. Gemeinsam finden wir das passende Format für Sie, egal ob personalisiertes Anschreiben mit beigelegtem Flyer im Umschlag oder MAXI-Postkarte: wir ertsellen Ihnen das Layout passend zum Format, übernehmen die Postaufbereitung und überarbeiten Ihre Adresslisten. Sie müssen sich nur zurücklehnen und auf Ihre Kundschaft warten.
Ihre Adressen behandeln wir natürlich mit der notwendigen Umsicht und DSGVO-gerecht. Ihre Daten werden verschlüsselt gelagert und nach Ende der Aktion umgehend wieder gelöscht.
Profitieren Sie von unserem All inclusive-Paket. Mehr Informationen bekommen sie hier.
Verteiler
Mit Verteilaktionen können Sie unadressierte, inhaltsgleiche Werbesendungen an ausgewählte Haushalte in einem bestimmten Zielgebiet innerhalb Deutschlands zustellen lassen.
Hierzu benötigen Sie keine Adressen, sondern werben durch flächendeckende Streuung für Ihre laufenden Aktionen oder Angebote.
Gern übernehmen wir für Sie die komplette Konzeption Ihrer Aktion und bringen Ihre Ideen auf Papier.
Ihrer Aktion entsprechend legen wir gemeinsam die Zielgruppe fest (z. Bsp. nur verteilen an Haäuser mit max. 2-3 Wohn einheiten), legen das Verteilgebiet fest und bestimmen anhand von Datenbanken die Auflage Ihres Druckproduktes.
Um die Verteilung kümmern wir uns natürlich auch. So stellen Sie sicher, dass Ihr bevorzugte Region über Ihre laufenden Angebote informiert wird.
Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.
Mit möglichst geringem Aufwand eine breite Masse erreichen?
Dann ist eine gut gestaltete Außenwerbung die richtige Wahl. Einmal durchdacht und entworfen, kann das Werbemittel eine lange Zeit genutzt werden.
Der Begriff Außenwerbung steht dabei stellvertretend für sämtliche Marketingmaßnahmen, die nicht innerhalb von Räumen stattfinden. So kann ein einfaches Schild am Zaun genauso eine Außenwerbung darstellen, wie ein foliertes Auto beim Straßenfest oder das digitale Plakate auf den unterschiedlichsten Medien.
Folierungen
Folierung: Was ist das?
Bei der Folierung wird eine selbstklebende Folie auf die verschiedensten Oberflächen mit speziellem Werkzeug angebracht. Das ist grundsätzlich bei allen Fahrzeugen und glatten Oberflächen möglich.
Nichts sticht mehr ins Auge als ein kreativ foliertes Auto oder eine attraktiv gestaltete Schaufensterscheibe. Auch hier ist von den Öffnungszeiten an Ihrer Ladentür bis hin zur Vollfolierung alles möglich. Lassen Sie und darüber reden.
Messestände
Sie möchten Ihr Unternehmen auf Messen bekannter machen?
Gern konzipieren wir Ihren Messestand und personalisieren gern Ihren ganzen Stand. Von verschiedensten Messewänden, Messetheken, Aluminiumtraversen bis hin zu Licht und Ton organisieren wir Ihnen Ihren Auftritt. Natürlich erstellen und Produzieren wir auch gern Ihre gewünschten Werbemittel und Give aways.
Nehmen Sie doch Kontakt auf und wir reden darüber.
Auch Sie möchten einen bleiben den Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen?
Lassen Sie uns darüber reden. Gemeinsam finden wir das passende für Ihr Unternehmen und Ihr Budget:
Sie sehen, die Möglichkeiten sind grenzenlos. So können Sie Ihre Werbeartikelzielgruppengerecht anfertigen. So bleiben Sie Ihrer Kundschaft im Gedächtnis.
Interesse? Dann nehmen Sie doch Kontakt auf.
Wir helfen Ihnen bei Konzeption und Aufbau Ihrer Webseite und halten Ihre Kundschaft auf Wunsch gern auf dem Laufendem und aktualisieren Ihren Content regelmäßig.
Sie wünschen Sichtbarkeit bei Suchmaschinen: auch hier können wir Ihnen mit unserem Netzwerk helfen und optimieren Ihren Internetauftritt, damit eine gute Sichtbarkeit gewährleistet wird.
Interesse? Nehmen Sie Kontakt auf und vereinbaren einen Termin.
Social Media
Was bedeudet Social Media überhaupt?
Soziale Media oder Social Media sind digitale Kommunikationskanäle, die der Vernetzung von Nutzern dienen. User können über Social Media Kanäle miteinander kommunizieren, Inhalte erstellen oder teilen.
Als Social Media Content bezeichnet man Inhalte in sozialen Medien.
Dabei kann es sich zum Beispiel um Textbeiträge, Bilder oder Videos handeln, um Tutorials, Produktvorstellungen, Behind-the-Scenes-Storys oder Statistiken.
Kurz gesagt, Social Media Content ist vielfältig.
Sie möchten Ihren Kunden Ihre Arbeit, Ihr Unternehmen oder auch Ihre laufenden Aktionen nahebringen, finden aber weder die Zeit noch Ideen?
Wir helfen Ihnen gern! Ob Story, Feed oder Reel: Wir erstellen Ihren Content und sorgen so für Sichtbarkeit bei Ihren Followern.
Hier geht es zum neuen und frischem Content.